Blogger für Fotoreise gesucht!

Pixel Trips — Nachhaltige Fotoreisen in der ursprünglichsten Region Rumäniens. Wo Fotografie auf Kultur und atemberaubende Landschaften trifft.

Fotografie und das Reisen sind deine Lei­den­schaft? Authen­tisch reisen und dabei genug Zeit zum Fotografieren haben und die Kul­tur des Lan­des ken­nen­ler­nen sind für dich so ziem­liche das span­nend­ste, was man machen kann?

Die meis­ten Fotor­eisen, die in Rumänien ange­boten wer­den kosten ein Ver­mö­gen und sind somit nur an eine bes­timmte Gruppe Men­schen gerichtet. Das möcht­en wir ändern!

Wir möcht­en junge, dynamis­che, aben­teuer­lustige Men­schen zusam­men­brin­gen und gemein­sam die Kun­st der Fotografie ent­deck­en. Auf unseren Pix­el Trips Reisen wirst du eben­so Ein­blicke in das Leben der Ein­heimis­chen bekom­men und die Kul­tur der Region ken­nen­ler­nen. 

Du bist Blogger, leidenschaftliche/r Fotograf/in und liebst Abenteuer?

Dann suchen wir dich! Wir nehmen dich mit auf die erste Pix­el Trips Fotor­eise, welche vom 19. — 25. Mai 2018 stat­tfind­et. Du genießt eine wun­der­volle Woche mit wun­der­baren Men­schen und unvergesslichen Momenten (und den vie­len tollen Fotos, mit denen du zurück­kommst). Sei Teil dieses wun­der­baren Pro­jek­ts und ste­he uns mit dein­er Com­mu­ni­ty bei.

Unterkunft

Wir dür­fen in der cool­sten Unterkun­ft dieser Region hausen und unsere Fotowork­shops hal­ten. Das tra­di­tionell ein­gerichtete Haus liegt umgeben von atem­ber­auben­den Hügeln und ist ein Paradies für Fotografen und Naturlieb­haber.

http://www.conaculdrahneilor.ro/conac-morosenesc/default.asp
http://www.conaculdrahneilor.ro/conac-morosenesc/default.asp
http://www.conaculdrahneilor.ro/conac-morosenesc/default.asp

Umgebung

Schon mal mit der Pfer­dekutsche die Gegend erkun­det? Garantiert genü­gend Zeit zum Bewun­dern und Fotografieren.

http://www.ziel-rumaenien.de/mocanita-die-wassertalbahn-in-maramures/

Die Region hat viele wun­der­bare Sehenswürdigkeit­en zu bieten, welche darauf warten erkun­det und fotografiert zu wer­den.

Nachhaltig Reisen

Unser Pro­jekt soll “earth pos­i­tive” sein. Das bedeutet, dass wir damit der Umwelt kein biss­chen schaden möcht­en. Vom Trans­port bis zum regionalen Essen hin. Wir möcht­en euch das authen­tis­che Mara­mures zeigen.

https://turism.bzi.ro/o-plimbare-in-muntii-rodnei-cu-caruta-trasa-de-cai-foto-40115#

Du möchtest Teil dieses Abenteuers sein?

Wir zahlen dafür, dass du eine wun­der­bare Woche hast!

http://true-romania.tours/best-15-attractions-maramures-must-see/

Registrieren

Auf meinem Insta­gram “gypsee_adventures” 

Hin­ter­lasse ein Kom­men­tar mit dem Link zu dein­er Web­seite und warum du Teil des Pro­jek­ts sein willst.

Wir wer­den uns bei dir melden, sobald wir uns entsch­ieden haben wen wir mit­nehmen möcht­en.

Für Fra­gen und weit­ere Details ste­he ich gerne zur Ver­fü­gung.

Ich freue mich auf dich! ✌🏼

Let’s go on an adven­ture togeth­er!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.